Thomas: Von XL zu M*

"Nach einem Monat Einnahme von Slimmium Produkten stelle ich fest, dass ich fast 6 kg abgenommen habe. Meine Kleidungsgröße ging zuerst von XL zu L und jetzt trage ich T-Shirts in der Größe M*."

image

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person unterschiedlich sein. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig, um erfolgreich Gewicht zu verlieren.]

Mein Name ist Thomas und ich bin 34 Jahre alt. Ich arbeite von 8.00 bis 17.00 Uhr als Supervisor und dann auch ein wenig zu Hause. Daher ist es für mich sehr wichtig, meine Zeit gut zu nutzen. In meiner Freizeit gehe ich normalerweise ins Fitnessstudio, weil ich in Form kommen möchte.

Zwar bin ich ziemlich dünn, hatte aber immer einen dicken Bauch. Eines Tages hatte ich aber die Nase voll von dem Anblick im Spiegel. Ab und zu bin ich sogar laufen gegangen, jedoch hielt die Motivation nicht lange, da ich wegen der langen Arbeitszeiten nur wenig Energie hatte. Das machte mir wirklich zu schaffen, weil ich eigentlich gerne aktiv bin, aber ohne Energie geht es einfach nicht. Da ich mit meiner Lebensweise und meinem Aussehen nicht zufrieden war, wurde ich immer öfter depressiv

Ein Wochenende habe ich aber rein zufällig auf Slimmium Produkte gestoßen, es war auf Facebook, glaube ich zumindest. Als ich mir ein paar Produkte angesehen habe, stach heraus, dass alle aus natürlichen Zutaten bestehen, was für mich entscheidend war. Da ich sowieso nichts zu verlieren hatte, habe ich ein paar Produkte bestellt, und diese Entscheidung bereue ich nicht.

Schon seit drei Monaten kombiniere ich WaterOut Extreme mit FatBurn Extreme, NightBurn EXTREME undAdipoBurn EXTREME. da ich weiß, dass man nicht von heute auf morgen abnehmen kann. So ein Prozess ist zwar zeitaufwendig, es lohnt sich aber durchaus - ich bin ein gutes Beispiel dafür. Da ich mehr Energie habe, bin ich auch öfter aktiv, was noch zusätzlich das Abnehmen unterstützt.

image

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person unterschiedlich sein. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig, um erfolgreich Gewicht zu verlieren.]

Meine Kleidungsgröße ging von XL zu M*

Jetzt fühle ich mich leichter und auch sind Schwellungen und Blähungen verschwunden. Die wichtigste Änderung, die ich bemerkte, war deutlich geringerer Bauchumfang. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper schmaler und leichter geworden ist. Außerdem habe ich auch mehr Energie und Selbstvertrauen."

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person unterschiedlich sein. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig, um erfolgreich Gewicht zu verlieren.]

Produkte für Sie

Sie könnten auch daran interessiert sein