Romane: „Dank Slimmium habe ich 6 Kilo* in 6 Monaten verloren"

Die 24-jährige Romane ist Lehrerin, aber in ihrer Freizeit verbringt sie gerne Zeit auf den sozialen Medien, geht spazieren, treibt Sport, aber am liebsten verbringt sie Zeit mit ihrer Familie.

image

"Ich hatte schon als kleines Mädchen Probleme mit Übergewicht. Ich habe sehr darunter gelitten, vor allem als Teenager, weil ich mit den Modetrends nicht Schritt halten konnte, weil kein Kleid passte. Ich konnte mich einfach nicht so anziehen, wie ich es wollte, und das war wirklich schwer!"

Romane hatte lange Zeit Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl, und jedes Mal, wenn es ihr gelang, ein paar Pfunde zu verlieren, kamen diese schnell wieder zurück. "Ich hasste meinen Körper. Auch wenn ich ein wenig abgenommen habe, kamen die lästigen Pfunde schnell zurück."

Dank Slimmium hat Romane in 6 Wochen 6 kg* abgenommen!

"Ich liebe dieses Paket von Slimmium, die Produkte sind wirklich großartig." Romane erzählt uns, dass sie sich Sorgen gemacht hat, wie einige der Produkte schmecken würden: "Ich war angenehm überrascht, denn die Produkte schmecken sehr gut! Meine Favoriten sind WaterOut EXTREME in FatBurn EXTREME.

*Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. 

Romane war positiv überrascht

"Am Ende der ersten Woche* fühlte ich mich bereits besser, weniger aufgebläht und mit mehr Energie. Ich war wirklich glücklich, denn ich habe die Ergebnisse sehr schnell bemerkt." Alle Leute um sie herum bemerkten auch, dass sie abgenommen hat und ihr Bauch flacher wurde.

"Ich empfehle Slimmium Produkte gerne weiter! Ich denke, es sind wirklich gute Produkte und sie funktionieren.

image

Romaha hat sich für unser kraftvollstes Abnehm- und Wohlfühlpaket für 60 Tage entschieden!

*Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.