Nikola: „Schade, dass ich SlimJoy-Produkte nicht früher entdeckt habe."

"Mein Name ist Nikola und ich bin 30 Jahre alt. Ich glaube, mein Körper sah immer eher männlich als weiblich aus. Ich habe breitere Schultern, meine Hüften und Beine sind schlanker. Aber das meiste Fett sammelt sich an meinem Bach ein."

image

"Ich arbeite als Krankenschwester in einem Altersheim, sodass mein Arbeitstag sehr anstrengend ist - sowohl körperlich als auch geistig. Ich arbeite 12-Stunden-Schichten. Stress und Sorgen bei der Arbeit, unregelmäßige Mahlzeiten, Faulenzen vor dem Fernseher und übermäßiger Verzehr von Junkfood - das war mein Alltag und all das führte mich in die Irre."

"Nach der Arbeit wusste ich nicht, was ich noch unternehmen sollte. Am besten war es, wenn ich mich in meinen Sessel setzen und meine Lieblingssendung schauen konnte. Natürlich habe ich dabei ständig genascht und nicht auf meine Ernährung geachtet, was zu einer Gewichtszunahme führte."

Schlechte Essgewohnheiten und zu wenig Bewegung

"Eigentlich hatte ich nie große Probleme mit Übergewicht und war ziemlich schlank, was ich mit der Kombination aus regelmäßiger Ernährung und Bewegung erreichte. Nach dem Ende des Studiums mit meinem ersten Job änderten sich jedoch meine Gewohnheiten drastisch."

"Und dabei war es auch nicht besonders hilfreich, dass ich gerne koche und das Essen genieße. Sagen wir es so, ich lasse mich gerne verwöhnen und achte nicht besonders darauf, was ich esse - Hauptsache, es schmeckt. Na ja, und einmal wurde mir klar, dass es so einfach nicht weiter gehen kann."

"Meine Kleidung wurde immer enger"

"Obwohl ich mir nie viele Gedanken über mein Gewicht machte, zeigte meine Waage eines Tages 80 Kilo. Außerdem musste ich schon Konfektionsgröße 40 tragen und Sie können sich wahrscheinlich vorstellen, was für ein Schock das war für eine Frau, die noch vor einiger Zeit schlank ausgesehen hat."

"Auf einmal gefiel mir der Anblick im Spiegel nicht, ich verlor meine Motivation und konnte es nicht fassen, dass mir viele Kleidungsstücke zu klein waren oder aus allen Nähten platzen."

"Ich musste etwas dagegen unternehmen"

"Langsam wurde mir klar, dass ich etwas dagegen unternehmen muss, um mich wohler und glücklicher zu fühlen"

"Ich bin durch Zufall auf die Slimmium Produkte gestoßen und wurde sofort neu­gie­rig. Die Produkte waren viel günstiger als andere Abnehm-Programme und Diäten, leicht einzunehmen und sehr praktisch verpackt - ich konnte die Trinkampullen einfach mitnehmen."

„Ich habe mich für NightBurn EXTREME entschieden, das mich nach 1 Monat so überzeugt hat, dass ich mich noch für weitere Produkte entschied. Ich habe noch den Detox-Tee Live & Slim und Slimmiccino ausprobiert und später noch Kapseln mit L-Carnitin L-Carnitine Pure 500.” 

"Schon nach dem ersten Monat der Einnahme fühlte ich mich viel besser, hatte mehr Energie tagsüber, meine Verdauung hat sich normalisiert und ich habe schon die ersten Veränderungen an meinem Körper bemerkt."

"Insgesamt konnte ich 13 kg* verlieren und schon bald passte meine alte Kleidung wieder. Es habe schon vergessen, wie gut es sich anfühlt, wenn die Kleidung wie angegossen passt."

"Dank Slimmium fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper"

"Nach all den Jahren habe ich endlich begriffen, wie wichtig ist es, dass ich mich gesund und ausgewogen ernähre sowie viel bewege. Durch den Gewichtsverlust fühlte ich mich viel leichter und war noch motivierter, aktiver zu sein. Ich glaube, dass ich dank Slimmium in Kombination mit richtiger Ernährung und Bewegung endlich mein Wunschgewicht erreicht habe."

"Es ist nur schade, dass ich Slimmiums Produkte nicht schon früher entdeckt habe, aber alles passiert mit einem Grund - auch wenn ein bisschen später als erwartet ;)"

"Ich würde diese hochwertigen Produkte allen empfehlen, die versuchen, erfolgreich abzunehmen, und ein bisschen Extra-Unterstützung dabei benötigen. Wenn ich es geschafft habe, dann können Sie es auch."

*Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren.

Produkte für Sie

Sie könnten auch daran interessiert sein