Nikola: "Ich habe fast 7 kg abgenommen!"

Nikola ist eine 22-jährige Reiseliebhaberin. Ihr Beruf bringt jedoch mit sich, dass sie viel Zeit vor dem Bildschirm verbringt. Als sie kürzlich bei einer Wanderung in den österreichischen Bergen völlig erschöpft in Tränen ausbrach, wusste sie, dass sie etwas in ihrem Leben ändern musste...

image

*Hinweis: Die Wirkung des Produkts kann von Person zu Person variieren und von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen.

"Meine Mutter und ich haben eine wunderbare Beziehung. Wir sind beide sehr ähnlich im Aussehen. Wir haben beide dicke Oberschenkel und ein bisschen mehr Bauchfett. Wir essen eben gerne. Ich kann alles essen, was ich bekomme. Ich liebe Süßigkeiten und frittiertes Essen. Lange Zeit habe ich mir mein Lieblingsessen gegönnt, ohne an die Folgen zu denken - Extra-Kilos."

"Ich wusste, dass es viele Gründe gab, warum ich etwas unternehmen musste, aber ich schätze, ich hatte Angst, den ersten Schritt zu tun. Alle Frauen in meiner Familie haben eine ähnliche Figur, also nahm ich an, dass es nichts zu tun gäbe und dass es wohl an meinen Genen läge. Aber ich ärgerte mich immer mehr über meine Bauchröllchen und sagte schließlich: Es reicht!"

Stärker gemeinsam

"Was mich wirklich motiviert hat, war meine Mutter. Im Alter von 45 Jahren beschloss sie, ebenfalls abzunehmen. Wir haben uns gegenseitig unterstützt, aber wir wussten beide nicht, wo wir anfangen sollten. Wir waren beide der Meinung, dass nur Sport nicht ausreicht.. Wir beschlossen, es mit Nahrungsergänzungsmitteln zu versuchen. Wir haben viele ausprobiert, aber wir waren nie mit den Ergebnissen zufrieden. Eines Tages sah ich im Internet eine Anzeige für Slimmium, und als ich sie genauer las, hatte ich das Gefühl, das Richtige gefunden zu haben, das uns helfen würde.

Ein Sommerurlaub, der ihr Leben veränderte

"Dann machte ich Urlaub in den österreichischen Bergen. Mein Freund ist ein hervorragender Wanderer und natürlich wollte ich ihn auf seinen Wanderungen begleiten. Aber eine der Wanderungen war zu viel für mich. Ich habe es einfach nicht geschafft, den Gipfel zu erreichen. Ich habe geweint und war unglaublich enttäuscht von mir selbst. Am Ende des Tages waren die Muskeln unglaublich erschöpft, meine Knöchel unglaublich geschwollen, und ich wusste, dass ich diesen Ausflug nie vergessen würde. Das war der Tag, an dem ich wusste, dass ich etwas ändern musste."

Die Wahl des Produkts war für sie offensichtlich!

"Als meine Mutter und ich überlegten, welche SlimJOY-Produkte wir zuerst ausprobieren sollten, fiel die Wahl auf AquaSlim EXTREME. Ich trank 10 Tage hintereinander jeden Morgen ein 1-Liter-Glas dieses leckeren Himbeergetränks. Es wurde schnell Teil meiner Routine, auch wenn ich noch etwas skeptisch war. Aber schon bald merkte ich, dass meine Knöchel weniger geschwollen waren, auch nach vielen Spaziergängen. Ich war auch weniger aufgebläht und merkte, dass ich nicht mehr so oft nach Süßigkeiten verlangte. AquaSlim ist zweifellos mein Lieblingsprodukt!"

"Nachdem ich so große Fortschritte mit AquaSlim gesehen hatte, begann ich über den nächsten Schritt nachzudenken... Welche körperlichen Aktivitäten könnten meine Mutter und ich in unsere Routine einbauen? Ich fing an zu joggen und meine Mutter fing an mit dem Seilspringen.

"Ich wollte etwas, das die Ergebnisse des Trainings maximiert. Ich beschloss, FatBurn EXTREME und AdipoSlim EXTREME** für meine Mutter zu bestellen. Ich habe vor dem Joggen ein Glas FatBurn getrunken und fühlte mich sofort besonders motiviert!"

"Nach 10 Tagen der Einnahme von FatBurn und AdipoSlim hatten meine Mutter und ich beide etwa ein Kilo und ein paar Zentimeter um die Taille herum abgenommen.* Wir betrachteten dies als großen Erfolg und kehrten bald zu Slimmium zurück, um weitere Produkte zu bestellen. Wir beschlossen, Cellulite Attack auszuprobieren, und die Ergebnisse waren erstaunlich!"

"Mit Hilfe von Slimmium habe ich insgesamt 7 Kilo abgenommen*. Jetzt wiege ich etwa 53 Kilo* und ich möchte noch fitter werden, also werde ich diese Produkte auf jeden Fall weiter einnehmen. Ich möchte mich wohlfühlen und zufrieden damit sein, wie ich auf den Fotos von meinen Reisen aussehe. Dank Slimmium fällt es mir viel leichter, Komplimente anzunehmen, und ich fühle mich viel wohler in meiner Haut."

Einige der Produkte, die Nikola und ihre Mutter ausprobiert haben, finden Sie in unserem 30-Tage Paket GoodBye Kilos. Vier unserer meistverkauften Produkte in einem praktischen und effektiven Paket!

*Hinweis: Die Ergebnisse können von Person zu Person und den beschriebenen Angaben auf der Website abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder schweren Erkrankungen bestimmt.

**AdipoSlim Extreme wurde umbenannt in AdipoBurn Extreme. Nur der Name hat sich geändert, die Inhaltsstoffe und die Vorteile sind die gleichen geblieben.

Sie könnten auch daran interessiert sein