Cécile: "Nach nur einer Woche war mein Bauch weniger aufgebläht!"

Cécile, 27, arbeitet als Telefonberaterin und spielt gerne Videospiele in ihrer Freizeit.

image

"Langsam begann ich, meinen Körper zu hassen, vor allem meinen Bauch."

"Früher habe ich meinen Körper geliebt, dann hat er sich im Laufe der Jahre stark verändert. Ich nahm zu und begann, bestimmte Teile wie meinen Bauch zu hassen", erzählt Cécile. "Vor der Gesundheitskrise ging ich jeden Tag ins Fitnessstudio, dann hörte ich aus verschiedenen Gründen damit auf und dadurch wurde mein Körper schlaffer, was es mir sehr schwer machte, mein Aussehen zu akzeptieren."

Cécile hat in 6 Wochen 3,5 kg abgenommen!

Bevor sie Slimmium entdeckte, hatte Cécile trotz aller Bemühungen keinen Erfolg beim Abnehmen. Obwohl sie anfangs skeptisch war über SlimJoy-Produkte, gibt sie zu, dass sie nur gute Erfahrungen damit gemacht hat: "Am Anfang war ich ziemlich besorgt, da ich so viele Produkte vor mir hatte, und wusste nicht, wie ich anfangen sollte. Ich habe jedoch schon bald die Produkte in meine Routine integriert, weil sie ganz einfach einzunehmen sind!"

"Dank Slimmium habe ich in 6 Wochen 3,5 Kilo verloren, und verliere noch immer das Gewicht."

Ihr Favorit ist FatBurn EXTREME

"Mir gefiel der Geschmack der Getränke. Mein Favorit war jedoch FatBurn EXTREME, das sehr exotisch schmeckt und ich habe es wirklich gerne getrunken."

Cécile bemerkte die ersten sichtbaren Ergebnisse schon in der ersten Woche!

"Ich merkte sofort, dass mein Körper weniger Wasser einlagerte, ich war weniger aufgebläht und hatte auch weniger Appetit..

"Ich habe jedem, der bemerkt hat, wie schnell sich mein Körper verändert hat, gerne erzählt, wie mir die SlimJOY-Produkte geholfen haben!"

Aber ihre schlankere Figur war nicht das Einzige, was anderen auffiel, auch ihre Stimmung und ihr Wohlbefinden verbesserten sich drastisch: "Die Leute sagten, dass ich energievoller und selbstbewusster wirkte!"

"Ich würde Slimmium allen empfehlen, die sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen und erfolgreich abnehmen möchten. Diese Produkte können ihnen wirklich helfen, ihr Selbstvertrauen zurückzugewinnen!"

*Hinweis: Die Ergebnisse können von Person zu Person und den beschriebenen Angaben auf der Website abweichen.