Rosa: "Von 94 auf 69 kg mit Slimmiums Produkten"

Hallo, ich bin Rosa, eine 45-jährige Verwaltungsfachangestellte, und verbringe meine Freizeit am liebsten in der Natur mit meiner Familie. Wie bei vielen Kolleginnen und wahrscheinlich auch vielen anderen Frauen hat sich mein Körper nach der Schwangerschaft sehr verändert. Nur ein Wort - Babypfunde!

image

"Nach der letzten Geburt habe ich stark zugenommen"

Während der Schwangerschaft habe ich für zwei gegessen und deswegen habe ich nach der letzten Geburt ordentlich zugenommen. 5 Jahre lang habe ich mich bemüht, die Babypfunde loszuwerden, jedoch ohne Erfolg. Das zog sich bis zum Sommer 2019, als die Waage 94 kg zeigte.

"Ich habe mich unwohl in meinem eigenen Körper gefühlt"

Klar, die überschüssigen Pfunde hatten schon negative Folgen für mein Selbstvertrauen, da ich mich unwohl in meinem eigenen Körper fühlte. Meine Lieblingskleidung von wegen - ich trug immer lockere Kleidung, um meinen Bauch zu verstecken und auch in Modegeschäften waren größere Kleidungsgrößen üblicherweise nicht verfügbar. Da wurde mir klar - ich muss etwas dagegen unternehmen, und zwar sofort!

"Ich habe beschlossen, abzunehmen, und habe es geschafft!"

Eines Tages fiel mir ein Werbespot für Slimmium auf Facebook ins Auge und fast hätte ich es schon geschlossen, wenn ich nicht bemerken würde, dass die Produkte aus rein natürlichen Zutaten bestehen und einfach einzunehmen sind. Perfekt, dachte ich mir damals!

Ich habe den Versuch gewagt, ein paar Produkte bestellt und hatte Erfolg!

"In 1 Jahr wurde ich zu einem neuen Menschen"

Ich nehme die Produkte schon seit 1 Jahr ein. Eigentlich habe ich fast alle Produkte schon ausprobiert, jedoch gehören NightBurn EXTREME, AdipoBurn EXTREME, FatBurn XXL und HungerBlock EXTREME zu meinen Favoriten.

Ich fing genau am 5. Juli 2019 an und bis dato habe ich fast 25 Kilo* verloren - jetzt zeigt die Waage 69 Kilo an, also bin ich nicht mehr sehr weit von meinem Wohlfühlgewicht entfernt.

Slimmiums Produkte haben mir geholfen, die Blähungen und die Babypfunde loszuwerden. Außerdem fühle ich mich viel leichter und glücklicher, da ich nach einer langen Zeit mein Lieblingskleid problemlos anziehen kann.

"Mit Slimmium habe ich gelernt, mich gesund zu ernähren"

Das Abnehmen war natürlich die größte Motivation, um mehr Bewegung in mein Leben zu integrieren. Dank des Abnehmratgebers lernte ich aber auch, wie man sich gesund ernährt. Und es sich gar nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick scheint.

Das Beste ist jedoch, das ist jetzt voller Selbstvertrauen in ein Modegeschäft gehen kann und brauche nicht Ausschau nach den größten Kleidungsgrößen zu halten.

"Ich bin jetzt glücklich und ich fühle mich großartig"

Slimmium hat mein Leben für immer verändert und deswegen würde ich die Produkte allen anderen Frauen empfehlen, die schon jahrelang Gewicht verlieren möchten. Ich fühle mich viel leichter, gesünder und einfach glücklicher sowie traue mir nach einer langen Zeit, mich im Spiegel zu schauen.

Bestimmt sind Sie auch skeptisch gegenüber solche Produkte, aber glauben Sie mir, es hat sich gelohnt. Und ein weiterer Vorteil ist auch die Geld-zurück-Garantie, also kriegen Sie das Geld zurück, wenn Sie keine Ergebnisse bemerken.

Diese Produkte waren entscheidend für Rosas Erfolg

Und jetzt gibt es die auch in einem kraftvollen 30-Tage-Paket - Goodbye Kilos:

Das Getränk FatBurn XXL steigert die Fettverbrennung und hilft, das Fett zu verbrennen auch, wenn Sie nicht aktiv sind.

Das Getränk NightBurn EXTREME ist unser kraftvollstes Fatburner mit einer 4-in-1-Wirkung zum Abnehmen im Schlaf. Außerdem regt es den Stoffwechsel an, reinigt die Leber, hemmt den abendlichen Heißhunger und sorgt für eine bessere Schlafqualität.

Die Kapseln AdipoBurn EXTREME helfen Ihnen, Fett vor allem im Bauchbereich zu loszuwerden für eine schmale Taille.

Das Getränk WaterOut EXTREME ist ein natürliches Diuretikum, das Ihnen helfen wird, Wassereinlagerungen und Giftstoffe aus dem Körper auszuscheiden, um sich leichter und wohler zu fühlen. Darüber hinaus verringert unser Bestseller Cellulite und regt den Stoffwechsel an.

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person unterschiedlich sein und von den auf der Website beschriebenen abweichen.]

Produkte für Sie

KOMPLETTE LÖSUNG
-45%
Sonderangebot 54,99 € Regulärer Preis 99,96 €
Produkt anzeigen

Sie könnten auch daran interessiert sein