Petra: "In nur 1* Monat erreichte ich meine Traumfigur!"

Wahrscheinlich haben Sie schon mal die Geschichte von der Raupe gehört, die sich zum Schmetterling verwandelt, oder? Auch Petra, die Benutzerin von Slimmium Produkten, die an ihre Verwandlung von innen nach außen herangegangen war, hat sie erlebt. Für diese Veränderung hatte sie sich noch vor dem Sommer entschieden, als wir mit ihr in Kontakt waren:

image

„Vor 1* Monat habe ich die Gelegenheit bekommen, Slimmium Produkte auszuprobieren. Der Sommer näherte sich an und darum hatte ich mich kurz davor entschieden, mich wieder dem Sport zu widmen. Deswegen habe ich die Gelegenheit ausnutzt und angefangen die Produkte täglich zu nehmen."

Tschüss, überschüssiges Fett am Po!

Petra hat uns zugegeben, es gibt ihrer Meinung nach kein magisches Getränk, das unsere Figur über Nacht fit machte. Deswegen hat sie ihre Mission ernst genommen.

"Diesen Monat habe ich mindestens 3x wöchentlich fleißig Sportgemacht und meine Ernährung geändert. Dabei habe ich die Slimmium Produkte genommen, die mir zu einer schnelleren Fettverbrennung am Po und an Keulen verholfen hatten. Auch meine Heißhungerattacken wurden seltener und ich hatte keinen Bock auf Süßes."

Petra wusste, dass gerade die letzten Kilo am stursten sein werden. Trotzdem setzte sie sich ein realistisches und klares Ziel: "Alle sagten, ich brauche nicht abzunehmen. Ich wollte jedoch nicht abzunehmen, sondern überschüssiges Fett am Po und an Keulen verbrennen, was mir in einem Monat auch gelungen ist."

Und noch die Endergebnisse ihrer kompletten Transformation:

image

„In einem Monat hat sich mein Schenkelumfang um 5* cm, mein Poumfang* um 6 cm und mein Bauchumfang um 5* cm verringert. Wenn man ein klares Ziel vor sich hat und diszipliniert ist, kann es jedem gelingen, eine fit Figur zu gestalten."

Wie ist es ihr gelungen?

Mithilfe der Slimmium Produkte natürlich. Petras Lieblingsprodukt ist Slimmiccino, der leckere Abnehmkaffee, der sich einfach zubereiten lässt und einen schon morgens mit Energie füllt, Fett verbrennt und den Appetit unterdrückt. Jetzt zum Sonderpreis erhältlich »

Sie hat uns angetraut, dass sie auch zwei weitere Produkte begeistert hatten: "L-Carnitine Pure 1000 , das ich kurz vor meinem Training eingenommen hatte und beim Training ganz schön geschwitzt hatte, und Shake'n'Shape, voller Eiweiß, aus dem ich auch ein leckeres Eis sowie Eiweiß-Pfannkuchen zuzubereitet hatte."

L-Carnitine Pure 1000 sind Getränke zur Fettverbrennung mit Zitronengeschmack, die das reinste L-Carnitin auf dem Markt enthalten. Zu einem Sonderpreis sind sie hier verfügbar»

Shake'n'Shape ist ein leckerer Eiweißshake mit einem hohen Anteil von Eiweiß und Ballaststoffen, der jetzt im Sonderangebot ist»

Petra hat noch besonders hervorgehoben, dass sie sich nach der Einnahme von Slimmium Produkten nicht mehr aufgebläht fühlte. "Während der Epidemie fühlte ich mich echt aufgebläht, mein Bauch war aufgebläht, aber das Völlegefühl verscwand, nachdem ich die Produkte ausprobiert hatte."

Wie gelingt es Ihnen?

Anbehmen, Sport, Entgiftung oder Entwässerung. Sie entscheiden, wo und wie Sie an Ihre transformation herangehen. Im großen Angebot der Slimmium Produkte findet jeder bestimmt seinen Weg zu einer vollständigen Transformation. Mit dem Klick auf den Link können Sie unser Angebot an Ernährungsergänzungsmitteln entdecken, die auf eine natürliche Weise das Abnehmen anspornen, und sie noch heute bestellen!

*Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren.

Produkte für Sie