Monika: „Dank WaterOut hat mein Körper endlich mitgemacht."

Ich bin Monika, Mutter von zwei Kindern, Fitnesstrainerin und Schwimm- und Skilehrerin. Ich habe mein ganzes Leben lang Sport getrieben und sogar an Fitness-Wettbewerben teilgenommen.

Ich hatte immer einen schön geformten Körper mit breiten Hüften und einer schmalen Taille, was für viele meiner Kunden ein großes Vorbild war.

Eigentlich hatte ich viele Jahre keine Probleme mit Übergewicht, bis ich mich beim Skifahren am Knie verletzte ...

image

*Die Wirkungen des Produkts können von Person zu Person unterschiedlich sein und von den auf der Website beschriebenen abweichen.

Plötzlich habe ich stark zugenommen ...

Eigentlich war die Verletzung an sich nicht so schlimm, jedoch bekam ich am ganzen Körper einen Ausschlag, der unheimlich juckte. Da nichts dagegen geholfen hat, wurde mir eine große Menge an Kortikosteroiden verabreicht.

Und dann fing der Alptraum erst an. Zwar verschwand der Ausschlag, jedoch hat sich mein Körper wegen der Medikamente stark verändert. Dadurch habe ich in 3 Monaten 36* Kilo zugenommen, weil mein Körper begann, überschüssiges Wasser einzulagern. Ich sah wie ein Ballon aus und konnte nur Flip-Flops tragen, da vor allem meine Füße so geschwollen waren.

Nichts hat geholfen ...

Meine Kunden haben mich gar nicht mehr erkannt. Ich ging davon aus, dass die Wassereinlagerungen in 3 Monaten verschwinden wurden, jedoch habe ich mich stark geirrt. Sogar das Mittel zur Entwässerung, das mir mein Arzt verschrieben hat, zeigte keine Wirkung. Es war, als wäre ich vom Regen in die Traufe gekommen.

Als eine Trainerin sollte ich doch meinen Körper bestens kennen und genau wissen, wie man sich gesund und ausgewogen ernährt, wie man trainiert ... dachte ich mir zumindest, aber mein Körper hat sich geweigert und hat trotz aller Bemühungen nicht mitgespielt. Es war schon schwer, einen Badeanzug anzuziehen und mit den Kindern ins Schwimmband zu gehen. Kein Wunder, denn ich sah aus wie ein Wal :D

Ich probierte verschiedene Kräuter und Tees aus, war sehr aktiv, ernährte mich gesund, kam aber nur im Schneckentempo voran - auch nach einem Jahr waren die Veränderungen wirklich minimal.

In der Zwischenzeit hat meine Tochter geheiratet und ich traute mir gar nicht, die Hochzeitsfotos anzusehen. Ich machte eine so deprimierende Zeit durch, die von Hilflosigkeit geprägt war. Ich musste 4 Kleidergrößen mehr tragen - alles sah aus wie ein Zelt

Auf Instagram stieß ich auf WaterOut !

Auf Instagram habe ich eine Werbung für SlimJOY-Produkte gesehen, insbesondere fiel mir aber WaterOut EXTREME auf, ein Getränk, das Wassereinlagerungen reduziert.

Da ich nichts mehr zu verlieren hatte, habe ich einen Versuch gewagt und WaterOut zusammen mit NightBurn ausprobiert. Beide Getränke schmecken so gut, dass ich sie schon seit 3 Monaten mit Freude einnehme.

Die ersten Ergebnisse habe ich wirklich überraschend schnell bemerkt: Nach nur einer Woche fühlte ich mich leichter, hatte mehr Energie, trainierte leichter und war nicht mehr so kurzatmig ( Kortikosteroide sind im Allgemeinen sehr schlecht für den Körper).

image

*Die Wirkungen des Produkts können von Person zu Person unterschiedlich sein und von den auf der Website beschriebenen abweichen.

Mein Körper hat endlich mitgemacht!

Nach einiger Zeit stellte ich fest, dass mein Körper endlich aufwachte und anfing zu kooperieren. Langsam verschwanden die Schwellungen und ich hatte viel mehr Energie. Für mich war es ein echtes Wunder! Auch meine Bekannten haben die Veränderungen schnell bemerkt, was mir noch zusätzliche Motivation gab, um weiterzumachen.

Nach 3 Monaten regelmäßiger Einnahme von WaterOut, NightBurn und Shake'n'Shape (habe ich etwas später bestellt) habe ich 26* Kilo verloren.

*Die Wirkungen des Produkts können von Person zu Person unterschiedlich sein und von den auf der Website beschriebenen abweichen.

Jetzt weiß ich, was wirklich hilft, und kann es auch meinen Kunden empfehlen

Jetzt kann ich Slimmium auch meinen Kunden empfehlen, die ähnliche Probleme haben, und ihnen dadurch helfen, ihre Ziele zu erreichen. Slimmiums Produkte schmecken nicht nur lecker, sondern bieten Extra-Unterstützung beim Abnehmen und Wohlfühlen.

Dank Slimmium bin ich jetzt glücklicher, voller Energie und endlich wieder in Form. Trotz skeptischer Kommentare von Ärzten, dass es keine Lösung für mein Problem gibt und ich mich daran einfach gewöhnen sollte, habe ich bewiesen, dass alles möglich ist!

Ich möchte allen nur eines sagen: Geben Sie nie auf, auch wenn es manchmal unmöglich scheint!

Monika

Produkte für Sie

Sie könnten auch daran interessiert sein