Harri ist wieder auf dem richtigen Weg!

Nach einem schweren Schicksalsschlag ist es oft sehr schwer, wieder zu sich selbst zu finden. Harri ist aber gelungen, nicht nur die Depression zu besiegen, sondern auch zu einer gesunden Lebensweise zurückzufinden.

image

"In meiner Jugend war ich ziemlich dünn", sagt Harri, der auch ein Model in seinen Zwanzigern war. "Zwar habe ich danach ein bisschen zugenommen, konnte aber trotzdem mein Gewicht erfolgreich halten."

Er verliebte sich in regelmäßige Bewegung und gesunde Lebensweise und alles schien perfekt zu sein, bis vor 3 Jahren, als alles sich änderte ...

"Vor 3 Jahren war ich schlank und fit, hatte ein ideales Körpergewicht und fühlte mich sehr wohl. Dann aber starb meine Mutter ganz plötzlich an Krebs und ich hörte auf, mich um meinen Körper und mein Aussehen zu kümmern."

"Ich wurde depressiv und mein Leben hatte nach dem Tod meiner Mutter keinen Sinn mehr. Das hat zu unkontrolliertem Frustessen geführt, wodurch auch das Gewicht stark gestiegen ist."

Glücklicherweise hat aber Harri die Depression besiegt und wieder zu einer gesunden Lebensweise zurückgefunden. Große Hilfe waren insbesondere regelmäßige Bewegung und Krafttraining.

Da er immer breitere Schultern und keine Probleme beim Muskelaufbau hatte, war es eine gute Wahl, sich auf die Muskeln zu konzentrieren. Da aber sein Körpertyp dazu neigt, überschüssiges Fett im Bauchbereich zu speichern, wurde Harri schnell klar, dass er es nur mit Training nicht schaffen wird. "Ich brauchte dringend zusätzliche Hilfe, und die habe ich gefunden!"

"Auf Facebook bin ich auf SlimJoy-Produkte gestoßen und ausschlaggebend war, dass alle Produkte aus rein natürlichen Zutaten bestehen, sodass ich sie ohne schlechtes Gewissen einnehmen kann."

"Sofort ist mir Adiposlim EXTREME aufgefallen. Es geht um einen Fatburner, der dank seiner thermogenen Wirkung die Körpertemperatur erhöht und dadurch die Fettverbrennung insbesondere im Bauchbereich fördert."

"Diese Kapseln nehme ich schon seit 2 Monaten und seitdem habe ich auch mit anderen Slimmium Produkten einen Versuch gewagt - FatBurn Extreme, WaterOut EXTREME, Night Burn EXTREME, L-Carnitine 1000 Pure, FatEliminator EXTREME,  L-Carnitine Pure 500 in Hunger Block EXTREME."

"Die Produkte sind einfach einzunehmen und voller natürlicher Inhaltsstoffe, das war das Wichtigste für mich."

"Da ich die meisten Produkte in Form von Getränken zu sich nehme, kann ich mehrere auf einmal trinken. Das hilft mir nicht nur beim Abnehmen, sondern verhilft mir zum allgemeinen Wohlbefinden."

Bessere Verdauung und effektivere Entwässerung:

WaterOut EXTREME hat Harri geholfen, seine Verdauung zu verbessern, seinen Körper zu entwässern und erfolgreich abzunehmen.

Effektivere Fettverbrennung:

Die Kombination aus FatBurn EXTREME und NightBurn EXTREME hat ihm geholfen, mehr Fett bei Tag und Nacht zu verbrennen. Auch wurden seinen Workouts dadurch viel effektiver. 

Mehr Energie und weniger Hunger:

L-Carnitine Pure 1000 Shots haben Harris Energieniveau erhöht und FatEliminator EXTREME sowie HungerBlock EXTREME haben seinen Appetit gehemmt und ihm beim Abnehmen und der Portionskontrolle geholfen.

"Ich habe bereits einige Kilo abgenommen, aber weil ich auch meine Muskeln forme, die schwerer als Fett sind, schwankt mein Gewicht noch immer ein bisschen."

Die Zahlen auf der Waage interessieren aber Harri nicht mehr. Er legt viel mehr Wert darauf, dass er nicht nur schlank und fit ist, sondern sich wohl und voller Energie fühlt.

"Meine Verdauung ist jetzt viel besser und ich glaube nicht, dass ich jemals so schnell Muskeln aufgebaut habe. Ich muss noch immer meinen Taillenumfang reduzieren, bin aber zuversichtlich, dass ich es schaffen werde. Und das Wichtigste ist es, dass ich mich wohler und glücklicher fühle, schließt Harri seine Geschichte ab.

"Ich erinnere mich noch immer, wie tief ich gefallen bin und wie schlecht ich mich gefühlt habe. Aber zum Glück sind das nur noch Erinnerungen, die mich aber noch zusätzlich anspornen, jeden Tag mein Bestes zu geben."

Diese Produkte gibt es jetzt aber auch in einem kraftvollen Paket Goodbye Kilos!

Sie könnten auch daran interessiert sein