Annemette:"Es hat mir beim Abnehmen geholfen und meine Schmerzen gelindert."

Mein Name ist Annemette und ich bin 34 Jahre alt. Ich hatte immer einen schlanken, gut gebauten Körper, 2006 erlitt ich aber eine Hirnblutung und konnte mich nur schwierig bewegen. In Kombination mit starken Medikamenten nahm ich zu und die Unbeweglichkeit machte jeden Abnehmversuch noch schwieriger.

image

Zuerst habe ich in ein stationäres Fahrrad investiert und angefangen, Kalorien zu zählen. Ich habe ein Kilo verloren, aber trotzdem wog ich zu viel, was jegliche Aktivität erschwerte. Ich brauchte drastische Maßnahmen, um mein Idealgewicht von 55 kg zu erreichen.

Endlich habe ich es geschafft, aber nicht für lange ...

In den nächsten 2,5 Jahren habe ich 13 kg zugelegt

Das Problem trat erneut auf, als die Miete für mich zu teuer wurde und ich meine Invalidenrente mit einem Bürojob ergänzen musste. Leider war es zu viel für mich und ich hatte wieder Schmerzen, meine Hormone spielten verrückt und ich war ständig müde. Die einzige Möglichkeit zur Linderung von Schmerzen war der Verzicht auf Junk Food, Süßigkeiten und Soft-Drinks. Das alles war so stressig für mich, dass ich in den nächsten 2,5 Jahren 13 kg zugenommen habe!

Ich begann, meine Essgewohnheiten zu kontrollieren und mich mehr zu bewegen

Dann begann ich mit Hilfe eines Ernährungsberaters, meine Essgewohnheiten und meine Aktivitäten zu überwachen. Aber mit den Schmerzen, die mit dem Übergewicht verbunden waren, wollte ich SCHNELL abnehmen. Ich habe mehrere schlankmachende und sehr teure Produkte ausprobiert, die am Ende nicht funktionierten, und nur mein Konto geleert haben. Eines Tages sah ich eine Werbung für Slimmium, die mein Interesse geweckt hat, weil die Produkte rein natürliche Zutaten enthalten. Und ich habe einen Versuch gewagt.

Schon in den ersten 10 Tagen* waren die ersten Kilos weg

Nach nur 10 Tagen* sind die ersten Kilos verschwunden und auch danach nahm ich erfolgreich ab. Jetzt fehlen nur noch ein paar Pfunde, um mein Wunschgewicht zu erreichen. Das ist aber noch nicht alles. Ich habe angefangen, mich gesünder zu ernähren, 2 l Wasser pro Tag zu trinken und 3 Stunden pro Woche aktiv zu sein. Ich habe meinen gesunden Lebensstil mit AdipoSlim und Fat Eliminator ergänzt, die mich beim Abnehmen unterstützen und mir helfen, die Kalorien aus der Nahrung zu reduzieren. Dank diesen zwei Produkten in Kombination mit richtiger Ernährung und mehr Bewegung habe ich fast alle, während meiner Krankheit angesammelten Kilos verloren. Im ersten Monat waren es 3 Kilos und so weiter.

Ja, hinter mir sind schwere Zeiten, aber ich habe nicht aufgegeben und fühle mich jetzt so wohl und so leicht wie noch nie zuvor. Danke!

*Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig, um Gewicht zu verlieren.

Sie könnten auch daran interessiert sein