ICH HABE 6 KG IN NUR EINEM MONAT VERLOREN

„Ich wollte schon vor meinen Flitterwochen in Kuba abnehmen. Mit Slimmium habe ich es geschafft!"

Hallo! Mein Name ist Juliana und bin schon seit einigen Jahren zufriedene Kundin von Slimmium – jetzt bin ich sogar als Editorin für Slimmium Portugal tätig. Ich liebe es mit den Produkten zu arbeiten, die meine Lebensweise geändert und meinem Körper geholfen haben.

image

Schon seit meinem 20. Lebensjahr kämpfe ich gegen den Jo-Jo-Effekt. Meine ganze Familie ist übergewichtig und auch ich lege Pfunde schnell zu. Während meines Studiums habe ich 18 kg zugenommen und während meiner Schwangerschaft noch zusätzliche 27 kg!

Die überschüssigen Pfunde kommen aber nie von alleine, sie sind die Folge von Müdigkeit und Energiemangel. Andauernd ohne Energie und erschöpft zu sein machte mir schon zu schaffen – ganz zu schweigen von Aknen.

Schon seit einiger Zeit schwankt mein Gewicht wie verrückt und deswegen gab es in meinem Kleiderschrank immer Kleidung in verschiedenen Größen für verschiedene Jahreszeiten: Kleidung für Juliana mit 53 kg, Kleidung für Juliana mit 60 kg und Kleidung für Juliana mit 68 kg! Und wissen Sie was – ich war schon so satt davon nach fast 15 Jahren!

„Alles fing mit meiner Schwiegermutter an!"

Ich habe Slimmium durch meine Schwiegermutter kennengelernt. Sie hatte 10 kg verloren und ich wollte wissen, wie sie es geschafft hat. Und ihre Antwort: „Ich verwende Slimmium Produkte und nehme dazu noch einen Esslöffel Nussöl jeden Morgen vor dem Frühstück ein.”

Und dann habe ich einen Versuch gewagt. Ich hatte gerade die Flugtickets nach Kuba gekauft und wollte schon vor meiner Abreise abnehmen, denn diese Reise war für mich ganz speziell. Es war keine übliche Reise, es waren meine Flitterwochen, die wegen des Studiums verschoben wurden.

Ich habe sofort mit den Slimmium Kapseln angefangen und stellte meine Ernährung um. Mein Frühstück war reichlich, und zwar ersetzte ich die klassische Schüssel Haferflocken mit Obst. Beim Mittagessen verzichtete ich auf Pasta und verwende lieber Reis oder Süßkartoffeln - diese haben einen niedrigeren glykämischen Index und schmecken außerdem lecker! Ich lernte auch ballaststoffreiche Salate mit kalorienarmen Gemüsesorten vorzubereiten wie grüne Bohnen, Rote Beete, Brokkoli, Blumenkohl … Mein Bäuchlein war deswegen voll und ich fühlte mich satt. Nach 14 Uhr habe ich nur Tees und grüne Säfte getrunken.

Ergebnisse: 6 kg in einem Monat!

In nur einem Monat habe ich 6 kg verloren! Mit Slimmium Produkten wurden die Ergebnisse viel schneller sichtbar. Natürlich war ich deswegen noch motivierter. Schon in den ersten Tagen hatte ich mehr Energie und meine Stimmung wurde von Tag zu Tag besser. Auch meine Haut hat sich verbessert – die Aknen und Flecken sind endlich verschwunden.

Übrigens: Die Reise war einfach toll! Wir haben 22 Tage in Kuba verbracht und uns verschiedene Regionen angesehen. Schon jetzt vermisse ich die Salsa-Abende, paradiesische Strände und natürlich das Essen!

Schon seit unserer Rückkehr hat mein Mann eine starke Konkurrenz bekommen, nämlich die Slimmium Produkte, die mich jeden Tag begleiten. Es fühlt sich so gut an, nach so einer langen Zeit wieder schlank zu sein. Ich fühle mich einfach hervorragend und bin bereit für jede Herausforderung. Auch habe ich mehr Energie, um Sport zu treiben, mit meiner Tochter zu spielen und mit meinem Mann Sachen etwas zusammen zu unternehmen. Ich habe mein Leben auf den Kopf gestellt und Sie können es auch, davon bin ich überzeugt! Und glauben Sie mir, es wird sich lohnen.

image

Letztendlich kommt es aber nicht nur auf die Produkte an, sondern auf mich selbst. Ich vermeide industriell verarbeitete Lebensmittel und mache Intermittent Fasting, halte mich aber nicht streng daran. Gestern bin ich mit meinem Mann zum Abendessen ausgegangen, und Schuldgefühle gab es da keine, nur eine andere Art von Gefühlen.

Seit dem Beginn meiner Arbeit als Editorin trinke ich jeden Morgen auch WaterOut STRONG und die ersten Ergebnisse haben sich schon nach 3 Tagen gezeigt - meine Hose wurde zu groß.

Mithilfe von Slimmium ist mir gelungen, mein Leben zu ändern. Und ich könnte mit den Ergebnissen nicht zufriedener sein. Ich fühle mich gesünder, voller Energie und habe einfach viel mehr Spaß jeden Tag! Versuchen Sie es auch und genießen Sie Ihr Leben in vollen Zügen!

Sie könnten auch daran interessiert sein